Karriere-Schritt GmbH

Feldgüetliweg 86

8706 Meilen

Sabine Kuich

Beraterin. Performerin. Inspiriererin.

Das Arbeiten mit Menschen stand schon immer im Mittelpunkt meiner beruflichen Laufbahn, sei es als Coach, als Trainerin in der Erwachsenenbildung oder als Human Resources Manager. Mit meiner zuverlässigen, kompetenten und sympathischen Art unterstütze ich mit Leidenschaft Menschen erfolgreich in ihrer beruflichen Laufbahn.

Arbeitssprache: Deutsch, Englisch und Französisch

"Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt."

– Sabine Kuich

Langjährige berufliche Erfahrung als Management Trainerin sowie als Human Resources Manager und als Leadership Coach in nationalen und internationalen Unternehmen

Dozentin für Personalmanagement an einer der führenden Wirtschafts- und Informatikschulen der Schweiz

Fundierte Ausbildung als Career Coach mit Certificate of Advanced Studies in Laufbahncoaching

Abschluss als Betriebsausbildnerin IAP am Institut für Angewandte Psychologie in Zürich

Personalfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis

Meine Grundhaltung: Positiv, wertschätzend und von Empathie getragen

Meine Arbeitsweise: Als Coach arbeite ich ressourcen- und lösungsorientiert. Es fällt mir leicht die Menschen gesamtheitlich und in ihrem Wesen zu erfassen und dann gemeinsam individuelle und massgeschneiderte Lösungswege zu erarbeiten. Meine Stärke ist es, die persönliche Seite eines Menschen und die Firmeninteressen passend zusammenzubringen. Das heisst, ich unterstütze Vorgesetzte bei ihrer Führungsaufgabe, damit sie mit selbstmotivierten Mitarbeitenden besser ihre Ziele erreichen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.