Karriere-Schritt GmbH

Feldgüetliweg 86

8706 Meilen

Nadine Wenner

Lösungsfinderin. Innovatorin. Kommunikatorin.

 Arbeit muss für mich einen Sinn machen, daher habe ich mich meiner grossen Leidenschaft, den Menschen gewidmet. Als systemischer Coach und Berater begleite ich Jugendliche und Erwachsene auf einem Stück ihres Weges in verschiedensten Lebenslagen.

Arbeitssprache: Deutsch

"Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt."

– Nadine Wenner

HR Fachfrau und Berufsbildnerin mit langjähriger Erfahrung im Human Resources

Systemischer Coach und Berater CAS, Kinder und Jugendcoach IPE sowie Weiterbildung in RIT Reflexintegration

Ausgewiesene Erfahrung als Coach (Jugendliche und Erwachsene)

Die Grundwerte meines Handelns sind: Vertrauen, Effizienz, Kompetenz

Meine Arbeitsweise: Empathisch, intuitiv, konstruktiv. ​Durch mein systemisch-, werteorientiertes Coaching geht der Klient Schicht für Schicht in die Tiefe um das Thema beim Ursprung zu behandeln und auch nachhaltig zu lösen (beruflich und privat).

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.